Über uns

Seit 1965 sind wir ein zuverlässiger Partner für zahlreiche norddeutsche und international agierende Unternehmen.
Unsere zentrale Lage an der Bundesstraße 73 erlaubt uns eine schnelle und zuverlässige Lieferungen in den Landkreis sowie die Stadt Cuxhaven, die Seestadt Bremerhaven, den Landkreis Stade und sowie den Großräumen Hamburg / Schleswig-Holstein und Bremen.
Die Baubranche fordert eine hohe Flexibilität und Geschwindigkeit!
Bestellung und Lieferung am gleichen Tag oder binnen 24 Stunden stellen kein Problem für uns dar – testen Sie uns!

Geschichte

Mit einem Kunststoffrohr fing alles an: Als ein Hersteller Dietrich von Saldern ein Drainagerohr um 1960 anbot. Zunächst skeptisch, wagte Dietrich von Saldern das Experiment und glaubte – auch wenn es erst nach Anpassung der Schlitztechnik optimal funktionierte – an das Potential des neuen Produkts. Und er behielt Recht. Wenn auch gegen Widerstand der Verfechter der traditionell verwendeten Tonrohre – die Kunststoffrohre setzten und waren die Basis für das bis heute erfolgreiche Unternehmen.
In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Produktpalette um Rohrsysteme (Be- und Entwässerung), Hausanschlussschächte, Dichtungssysteme (KBD), Geotextilien der Firma Huesker, Vliesstoffe der Firma Fibertex  sowie einer großen Produktpalette im Bereich der Heizung und Sabitärtechnik erweitert.
Das Familienunternehmen wird inzwischen in der dritten Generation geführt.

Team

Mit unserem 11 köpfigem Team sind wir der richtige Ansprechpartner im Straßen- und Tiefbau, der Deponietechnik, im Heizungs- und Sanitärbereich.
Individuell und projektbezogen unterstützen wir Sie gerne.